Personalleitung, Fach- und Führungskräfte, Nachwuchskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Personalbereiches
Im Wettbewerb um die besten Köpfe bei der Besetzung offener Positionen für Fach- und Führungskräfte bedarf es eines professionellen Bewerbungsmanagements. Dieses spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern ist ein wichtiger Faktor bei der Imagepflege Ihrer Verwaltung.
In diesem Seminar erhalten Sie konkretes Praxiswissen und lernen Instrumente zur korrekten und sicheren Vorgehensweise bei der Auswahl von Bewerberinnen und Bewerbern kennen. Dabei betrachetn Sie alle Prozesse und beleuchten die Hintergründe. Optimieren Sie durch unser Seminar Ihr Bewerbungsmanagement und beugen Sie damit teuren Fehlentscheidungen in der Personalauswahl vor!
Die Dozentin gestaltet dieses Seminar abwechslungsreich mit Lehrgesprächen, vielen praktischen Tipps, zahlreichen Fallbeispielen, Erfahrungsaustausch und Diskussion. Eine umfangreiche Seminarunterlage mit Checklisten, Formbriefen, Mustern und zahlreichen praktischen Tipps rundet das Seminar ab.
Mit Besuch dieses Seminars erhalten Sie die Möglichkeit sich für drei Monate kostenlos für das Produkt eGov Personal bei Wolters Kluwer zu registrieren. Den Link zu dieser Plattform erhalten Sie mit der Zusage zum Seminar.