Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personal und Organisation, Betriebs- und Personalräte, Gleichstellungsbeauftragte
Homeoffice ist in aller Munde! Nicht zuletzt die unterschiedlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie und die damit erforderlichen betrieblichen Anpassungen führen immer häufiger zum Einsatz von Homeoffice. Die veränderten Anforderungen an die Erbringung von Dienstleistungen und die sich ändernden Wünsche der Beschäftigten nach flexibleren Formen der Arbeitszeitgestaltung unterstützen diese gesellschaftliche, digitale und arbeitsorganisatorische Entwicklung.
Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Homeoffice, mobiler Arbeit und Telearbeit? Und was sollte wie mit wem für die Einführung von Homeoffice geregelt sein?
In der Onlineveranstaltung erörtert der Referent die organisatorischen, technischen und rechtlichen Rahmensetzungen und gibt Ihnen wertvolle Hinweise für Ihre praktische Arbeit.
Sie erhalten die Unterlagen zu dem Seminar als PDF-Dokument per E-Mail nach dem Seminar zugesandt. Die Unterlagen sind per Passwort geschützt. Das Passwort erhalten Sie im Seminar.
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11.01.2023
09:00 - 16:00 Uhr
keine Anmeldung möglich
25.04.2023
09:00 - 16:00 Uhr
keine Anmeldung möglich
15.06.2023
09:00 - 16:00 Uhr
keine Anmeldung möglich