Aktuelles

27.09.2018

Die Schlappen geworfen ...

... und den Abschluss in der Tasche haben die Teilnehmenden des Telekom-Verwaltungslehrgangs I in Münster.

In einer kleinen Feierstunde am Studieninstitut konnten sie im Anschluss an die praktische Prüfung ihre guten Zeugnisse von Christel Wellemeyer, Leiterin Ausbildung und Prüfung, in Empfang nehmen.

Nach rund einem dreiviertel Jahr kompakten und intensiven Lernens und zwei Praktika in der Kommunalverwaltung sind die derzeit teilweise noch bei der Telekom Beschäftigten optimal vorbereitet für eine Sachbearbeitungstätigkeit in der Kommunalverwaltung.

Zukünftige Arbeitgeber können sich also auf gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen, die in allen Bereichen der Verwaltung sofort einsetzbar sind.

Wir freuen uns mit den Absolventinnen und Absolventen über den erfolgreichen Abschluss dieses besonderen Lehrgangs und wünschen alles Gute für den weiteren beruflichen Weg in der Verwaltung!